Das vielfach ausgezeichnete Ethernet-Serviceportfolio von Colt ist die ideale Lösung für Telekomanbieter sowie für Unternehmen jeder Größe, die eine Business-Class-Netzanbindung benötigen.

Unsere Lösung bietet Ihnen die Möglichkeit, Wide Area Networks (WANs) oder Metropolitan Area Networks (MANs) mit einer LAN-Schnittstelle aufzubauen. Das ist erheblich kostengünstiger als eigene Systeme (Customer Premise Equipment (CPE)) und entlastet Ihr Netzwerkmanagement.

Unsere professionellen Ethernet-Services sind schnell eingerichtet, kostengünstig und leicht zu verwalten. Dank unserer Leistungs- und Bandbreitengarantien können Ihre Standorte effizient und sicher zusammenarbeiten und Informationen austauschen.

Bei Colt bekommen Sie immer den Ethernet-Service, der den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird. Wir bieten Ihnen Punkt-zu-Punkt-, Hub-and-Spoke- und Any-to-Any-Ethernet-Verbindungen mit Bandbreiten von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s (die Verfügbarkeit von 100 Gbit/s steigt laufend).  Colt ist weltweit für seine Kunden da. Unser schnelles Colt IQ Network steht Ihnen in Europa und Asien zur Verfügung.

Ethernet datenblatt

Live Chat

Fuer all Ihre Anfragen
Unser Live Chat ist von 9-17 Uhr für Sie da

Chatten Sie mit uns

Kontaktieren Sie uns bezüglich Ethernet Services:


Telefonkontakt

080026584636

Case Study

Berlinale

Die Internationalen Filmfestspiele Berlin (Berlinale) sind mit mehr als 300.000 zahlenden Besuchern eines der größten Filmfestivals der Welt…

Verwandtes Produkt

SD WAN

Freunden Sie sich mit Ihrem WAN an. Nach Informationen des Analysten Gartner sind die meisten Unternehmen nicht glücklich mit ihrem Wide Area Network.

Blog

Hohe Bandbreiten für großes Festivalerlebnis

Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich, Stars schreiben Autogramme, Journalisten führen Kurzinterviews und zahlreiche Kinofans warten gespannt auf die neuesten Meisterwerke. …

Karriere

Ali, Technical Coordinator

“Das Beste an meinem Job ist, dass ich tiefe Einblicke in das Netz und die dazugehörigen Prozesse bekomme – von der Auftragserfassung bis zur Abrechnung. Colt bot mir eine Plattform, auf der ich lernen und praktische Erfahrungen mit innovativen Technologien sammeln konnte. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit, einen Kunden zu betreuen, der sich auf uns verlässt.”

Karriere bei Colt
Testimonial
Besonders gut gefällt uns an Colt, dass der Service überall gleich hervorragend ist, egal in welcher Region. Mit Colt haben wir einen echten Partner gefunden, der uns europaweit eine erstklassige Netzabdeckung anbieten kann. Hinzu kommt, dass Colt jederzeit erreichbar ist und auf unsere Bedürfnisse reagiert. Xue Zheng
Pricing Manager, China Telecom

Colt’s award-winning Ethernet family of services is the answer for many businesses, whether it be SMEs, major enterprises, carriers, operators, or others requiring a business-class connectivity solution.

Our solution offers you the opportunity to create wide area networks (WANs) or metropolitan area networks (MAN) with a LAN interface. This means that you save in regards to customer premise equipment (CPE) and simplifying your Enterprise network management.

Our business-grade Ethernet services are fast to deploy, cost effective and easy to manage. We guarantee performance and bandwidth so all of your sites can work together and exchange information effectively and securely.

With Colt, you can be sure there’s an Ethernet service that fits the needs of your business. We offer point-to-point, hub-and-spoke, and any-to-any Ethernet connections at speeds from 10Mbps to 10Gbps (with 100Gbps increasingly available). Colt is able to deliver services worldwide and you benefit from our own high speed Colt IQ intelligent network in Europe and Asia.

Ethernet datasheet

Live chat with Sales

For all your purchase enquiries.
Monday to Friday 9am - 5pm

Chat with us

Contact us about Ethernet Services:


Call a specialist

+44 (0) 20 7863 5510

Case Study

Berlinale

Seamless transmission of digital content at one of the world’s largest film festivals.

Related Product

On Demand

On Demand Services empower businesses to consume Ethernet connectivity on the Colt IQ network in real time.

Blog

Webinar: Connectivity Matters

According to the IDC, ‘by 2020, 30% of the top firms in every business sector will not exist as we know them today’. Fast intelligent connectivity is key to survival.

Careers

Meet Ali, Technical Coordinator

“The best aspect of my job is that it gives me a full understanding of the network and processes around it, from order entry to billing. Colt has offered me a platform to learn and gain practical experience about innovative technology, but also offered me the opportunity to deliver for customers who rely on us.”

Careers at Colt
Testimonial
What is great about Colt is that the service is excellent everywhere, with no difference from one region to another, We have found a true partner with Colt, providing quality network coverage on a truly European scale, with the added bonus of a team which is always available and responsive to our needs. Xue Zheng
Pricing Manager, China Telecom

Awards & Accreditations