Die Digitalisierung verändert alles - vor allem unseren Umgang mit Informationen und Daten. Für viele Unternehmen ist das eine große Herausforderung. Darum hat Colt ein leistungsfähiges Partner-Ökosystem aufgebaut, das unseren Kunden hilft, die Veränderungen zu bewältigen.

Colt legt den Fokus auf hohe Bandbreiten. Deshalb sind Rechenzentren und Cloud-Provider unsere natürlichen Partner. Für Rechenzentrumsbetreiber ist eine optimale Konnektivität von enormer Bedeutung. Cloud-Provider profitieren von dieser Konnektivität in Verbindung mit der Software-Defined-Networking-Kompetenz von Colt.

"Wir freuen uns, Colt bei der Bereitstellung leistungsfähiger Services zu unterstützen. Gemeinsam sind Ciena und Colt in der Lage, optimale Lösungen für die perfekte End-to-End-Connectivity zu realisieren. Wir sind absolut sicher, dass wir zusammen den größtmöglichen Erfolg erzielen werden."
- Lorraine Twigg, Head of Partners EMEA, Ciena

Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen wir unsere Kunden dabei, technisch vorn zu bleiben. Die Zusammenarbeit mit Partnern wie Amazon Web Services, Avaya, Ciena, Cisco, Equinix, Getronics, Microsoft, NetCracker und Versa Networks hilft uns, immer wieder neue, bahnbrechende Leistungen anzubieten. So unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung leistungsfähigerer Anschlüsse, die ein schnelleres und räumlich mobileres Arbeiten möglich machen.

“Wir freuen uns, mit Colt an dieser Initiative zu arbeiten, die das Kostenmodell und die Bereitstellung digitaler Services revolutionieren wird. Colt macht einen marktbestimmenden Schritt hin zu der Bandbreite und Servicequalität, die das Netz der Zukunft ausmachen. ”

- Cedrik Neike, Senior Vice President, Global Service Provider, Cisco

Schnelligkeit und Flexibilität sind typische Eigenschaften der Digitalisierung und On-Demand setzt neue Maßstäbe. Gemeinsam mit seinem Partnernetz verändert Colt die Schnittstellen zwischen der Telekommunikationsbranche und Kunden - von Pay-As-You-Go-Modellen bis zur direkten Bereitstellung von Rechenzentrumskapazitäten.

“Die Cloud treibt die Transformation durch neue Geschäftsmodelle, effektive globale Expansion und Reichweite, beschleunigte Innovation, verkürzte Markteinführungszeiten und bessere Kundenservicequalität weiter voran. Durch die Zusammenarbeit mit Colt profitieren mehr Kunden von ExpressRoute - das ist ein zentraler Bestandteil dieser Attribute und Werte.”

- Mikkel Riis, Senior product marketing manager, Microsoft Azure, Microsoft Corp

Telefonkontakt

080026584636

Live chat

Unser Live Chat ist von 9-17 Uhr für Sie da

Chatten Sie mit uns

Kontaktieren Sie uns

Digital transformation is driving change across industries - particularly in the diverse new ways to manage information and data. Doing it well is a major challenge for many organisations and to help our customers leverage this change, Colt has built a very strong partner ecosystem.

Colt has a focused strategy for high bandwidth services – so we have a natural partnering opportunity with Data Centre and Cloud providers. Data Centre providers benefit from the best connectivity to complement their portfolio, and Cloud providers have the benefit of this connectivity combined with the leadership Colt brings to the table with our software defined networking (SDN) technology.

Ciena is extremely proud to be partnering with Colt in their delivery of true Ultra High Capacity Services. The Partnership between us is a perfect fit in our joint aspirations to provide the market with the best end-to-end connectivity services, and we enter into this with complete confidence that together we will achieve maximum success."
- Lorraine Twigg, Head of Partners EMEA, Ciena

We work with our partners to drive technology transformation for our customers. Working with partners such as Amazon Web Services, Avaya, Ciena, Cisco, Equinix, Getronics, Microsoft, Netcracker, and Versa Networks helps us to be disruptive in our capabilities and enables us to drive high bandwidth adoption for our customers so they can work faster and in more locations.

“We’re delighted to be working with Colt on this initiative. We are changing the cost model and delivery paradigm for digital services and applications…Colt is making a market-defining move to deliver the high bandwidth and customer experience that defines the network of the future.”

- Cedrik Neike, Senior Vice President, Global Service Provider, Cisco

Speed and flexibility is inherent to the digital transformation and on-demand capability is changing the rules. With Colt and our partnership ecosystem we are driving the change in how the telecommunications industry provides services to our customers from pay-as-you-go models to instant delivery of datacentre capability.

“The cloud is driving transformation through new business models, easy global expansion and reach, accelerated innovation and time to market, along with an enhanced customer experience. Collaborating with Colt to bring ExpressRoute to customers is a core part of these attributes and values.”

- Mikkel Riis, Senior product marketing manager, Microsoft Azure, Microsoft Corp