IP VPN Dienste für Unternehmen

Sicheres, zuverlässiges VPN für Unternehmen ohne hohe Kosten. Woche für Woche geraten selbst Großkonzerne wegen Sicherheitsproblemen in die Schlagzeilen. Wie kann also ein mittelständisches Unternehmen die bestmögliche Netzwerksicherheit gewährleisten, ohne sein IT-Budget zu sprengen? Wenn Sie Business-VPN von Colt nutzen, müssen Sie sich auf keine Kompromisse einlassen. Ihre Geschäftsprozesse laufen über ein abgesichertes privates Netz,…

Weiterlesen

SD WAN als Service

 Freunden Sie sich mit Ihrem WAN an. Nach Informationen des Analysten Gartner sind die meisten Unternehmen nicht glücklich mit ihrem Wide Area Network. Kein Wunder, denn ein WAN ist teuer im Betrieb und bringt einen hohen Einrichtungs- und Anpassungsaufwand mit sich. Mit SD WAN (Software Defined WAN) wird das anders! Nun ist es nämlich…

Weiterlesen

Business Internet, SD WAN & IP VPN

Business Internet, SD WAN & IP VPN Produkte & Netzwerkservice Home Colt Business Connect IP Die geschäftlichen Internet- und VPN-Dienste von Colt bieten Ihnen Hochgeschwindigkeits-Internet- und Netzwerkkonnektivität, sodass Sie keine Kompromisse eingehen müssen. IP Access High-Speed-Internet für High-Performance-Unternehmen. Leistungsfähige Unternehmen benötigen ein leistungsfähiges Internet – egal, wo in der Welt sie aktiv sind. SD WAN…

Weiterlesen

IP VPN

Secure, reliable business VPN at an affordable cost. With almost weekly stories in the news about security breaches at some of the world’s biggest businesses, how can a mid-sized business ensure they get the best possible network security without blowing the IT budget? Colt’s business VPN means you don’t have to compromise; do business over…

Read More

SD WAN as a Service

 Learn to love your WAN! According to industry analyst Gartner, most enterprises hate their Wide Area Network. They’re expensive to run and suffer from long lead times to set up and modify. SD WAN (Software Defined WAN) changes the game, enabling business customers to cope with the explosion in bandwidth demand by combining dedicated…

Read More

IP Access

A high-performance business needs a high-performance internet, wherever it is in the world you do business. Colt IP Access is a high speed business internet access service, supported by our award-winning global network fully owned and managed by Colt. And it comes with a suite of add-ons to keep up with the growing demands of…

Read More