Colt als Leader für Managed SD-WAN und Managed WAN Services in Deutschland eingestuft

HomeWissenswertesColt als Leader für Managed SD-WAN und Managed WAN Services in Deutschland eingestuft

HomeWissenswertesColt als Leader für Managed SD-WAN und Managed WAN Services in Deutschland eingestuft

Software Defined WAN (SD WAN) gehört zu den am schnellsten wachsenden Segmenten im Bereich Netzwerkinfrastruktur. Immer mehr Unternehmen setzen schon heute auf SD-WAN-Lösungen, um den steigenden Datenbedarf und kontinuierlichen Trend zu Anwendungen und Services in der Cloud erfolgreich zu meistern.

Angesichts der zunehmenden Verbreitung von SD WAN besteht die Herausforderung darin, zuverlässig zu ermitteln, ob SD WAN für ein Unternehmen geeignet ist und wie eine optimale Umsetzung erfolgen kann.

Holen Sie sich den kostenlosen Report „Network – Software Defined Solutions and Service Partners Germany 2020“ von ISG Provider Lens und erfahren Sie, warum Colt im Leader-Quadranten geführt wird.

“Colt ist bekannt für qualitativ hochwertige Services für anspruchsvolle Kunden zu wettbewerbsfähigen Preisen”
ISG Provider Lens™ | Network – Software Defined Solutions and Service Partners | Germany 2020 | Quadrant Report

Mehr zu unserer Bewertung und den Colt Managed SD-WAN Services erfahren Sie auch in unserem Blog.

 


Über ISG Provider Lens 

Das ISG Provider Lens™ Programm bietet marktführende, handlungsorientierte Studien, Berichte und Consulting Services, bei denen es insbesondere um die Stärken und Schwächen von Technologieanbietern und Dienstleistern sowie deren Positionierung im Wettbewerbsumfeld geht. Diese Berichte bieten maßgebliche Einsichten, die von unseren Advisors im Rahmen ihrer Beratungstätigkeit bei Outsourcing-Verträgen genutzt werden, aber auch von vielen ISG-Unternehmenskunden, die potentiell als Outsourcer auftreten (z.B. FutureSource).

Report herunterladen

Colt recognised as a Leader in Germany for managed SD WAN and WAN services

HomeWhitepaperColt recognised as a Leader in Germany for managed SD WAN and WAN services

Software Defined WAN (SD WAN) is one of the fastest growing segments of the network infrastructure market, with many enterprises already deploying SD WAN solutions to help cope with the increase in data consumption and the ongoing move to cloud-hosted applications and services.

As SD WAN becomes more widely adopted, the challenge is to cut through the hype and misinformation to fully understand how or if SD WAN is suitable for your business, and if so then how to go about deploying it.

But don’t just listen to us, get a complimentary report by ISG Provider Lens, ‘Network – Software Defined Solutions and Service Partners | Germany 2020’, to see why we were named a Leader.

“Colt is known for providing good quality services for demanding clients needing the highest quality of service (QoS), with competitive pricing.”
ISG Provider Lens™ | Network – Software Defined Solutions and Service Partners | Germany 2020 | Quadrant Report

 

 


About ISG Provider Lens 

ISG Provider Lens™ (acquired Exerton Group) delivers leading-edge and actionable research studies, reports and consulting services focused on technology and service providers’ strengths and weaknesses and how they are positioned relative to their peers in the market. These reports provide influential insights accessed by our large pool of advisors who are actively advising outsourcing deals as well as large numbers of ISG enterprise clients who are potential outsourcers.

Download the report