HomeWhy Colt?

Colt ist der globale digitale Infrastrukturanbieter mit individueller Betreuung und persönlicher Note für Extraordinary Connections.

Mit dem Colt IQ Network erhalten Sie eine digitale Infrastruktur nach Maß und alle Services, die Ihr Unternehmen am Laufen halten.

Warum Sie sich für Colt entscheiden sollten

Als branchenführender digitaler Infrastrukturanbieter leistet Colt durch exzellente Verbindungen einen Beitrag zum Unternehmenserfolg seiner Kunden. Mit außergewöhnlichen Mitarbeitern, engagierten Partnern und innovativer Technologie versetzen wir unsere Kunden in die Lage, alle Möglichkeiten des digitalen Universums zu nutzen.

Colt will in Sachen Kundenorientierung den Spitzenplatz in der Branche besetzen. Darum legen wir großen Wert auf Kundeninnovation und die Verantwortung gegenüber Kunden, Partnern, Mitarbeitern und der Umwelt.

What-makes-us-different-01
Our-industry-leading-customer-service-01

Außergewöhnliche Mitarbeiter

Weil die Belange unserer Kunden unseren Mitarbeitern wirklich wichtig sind, entstehen bei Colt enge Kundenbeziehungen mit erstklassigem Service. Unser hochqualifiziertes, vielseitiges „Colties “ Team bietet weltweit lokale Kompetenz und engagierten Support.

Unsere Mitarbeiter sorgen durch ein hohes Maß an Branchenkenntnis dafür, dass wir die Erwartungen unserer Kunden immer wieder übertreffen. Mit dem Erreichten geben wir uns nicht zufrieden und setzen uns kontinuierlich neue Ziele.

Globale Ökosysteme

Von kleinen Anfängen in London im Jahr 1992 sind wir auf über 60 Standorte in 32 Ländern angewachsen. Dank unseres Ökosystems aus führenden digitalen Serviceprovidern, Partnern und Mitarbeitern passen wir unsere Leistungen individuell an den Bedarf unserer Kunden an. Weil wir mit den größten IT-Unternehmen zusammenarbeiten, können wir unseren Kunden immer die passenden Verbindungen anbieten.

Our-technology-ecosystem-01
Our-award-winning-network-01

Intelligente Infrastruktur

Dank der erstklassigen digitalen Infrastruktur und On Demand Lösungen haben unsere Kunden das digitale Universum stets direkt in ihrer Nähe. Wir sind bekannt als innovatives Unternehmen und unsere Kunden profitieren von unserem benutzerfreundlichen Netzwerk, das sie weltweit erfolgreicher agieren lässt.

Zukunftsorientierung

Wir schaffen eine bessere Zukunft für uns und unsere Kunden durch die Entwicklung neuer Technologien und die konsequente Orientierung an Nachhaltigkeitsprinzipien.

Wir investieren in nachhaltige Lösungen
Wir leisten Pionierarbeit
Innovation ist unser täglich Brot
Wir halten die höchsten Standards für Unternehmensführung, Ethik und Regulierung ein
Environmental Sustainability
IMSolutions

"Unser Urteil über den Service fällt in doppelter Hinsicht positiv aus: Erstens aufgrund der technischen Qualität des Produkts in Bezug auf Leistungsfähigkeit, Einheitlichkeit und Sicherheit; zweitens hinsichtlich Beratung und Unterstützung vor und nach Vertragsabschluss."

Javier Bartelome
Abteilungsleiter Technologie, IMSolutions

Euro-CCP

"Colt weiß, wie wichtig Geschwindigkeit in unserem Geschäft ist. Colt entwickelt immer wieder auf effiziente Weise Lösungen, die unseren steigenden Anforderungen gerecht werden. Auch die Verbindung zum Standort in London wurde schnell und flexibel realisiert."

Erik Nieuwenhuis
IT-Manager, EuroCCP

Ist Ihr Standort angeschlossen?

Enter your address

Konnektivität wird überprüft, bitte warten ...
Derzeit kann Colt die Colt-API nicht erreichen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Standort über das Colt Fibre Network erreichbar ist.
Kontaktieren Sie Colt, um mehr darüber zu erfahren, wie Colt Sie mit Colt Services verbinden kann.
Kontaktieren Sie Colt, um mehr darüber zu erfahren, wie Colt Sie mit Colt Services verbinden kann.

HomeWhy Colt?

We’re Colt, the global digital infrastructure company that delivers extraordinary connections with genuine care.

Through our network – the Colt IQ Network – we provide digital infrastructure on your terms that enables the services which keep your business running.

Why choose the Colt experience?

As an industry-leading global digital infrastructure company, Colt helps businesses succeed by creating extraordinary connections. Powered by amazing people, like-minded partners and innovative technology, Colt is driven by its purpose: to put the power of the digital universe in the hands of its customers – whenever, wherever and however they want.

With its vision to be the most customer-orientated company in the industry, Colt is guided by its dedication to customer innovation, its values and its responsibility to its customers, partners, people and the planet.

What-makes-us-different-01
Our-industry-leading-customer-service-01

Amazing people

Our people genuinely care, and this allows us to create extraordinary experiences and the strongest relationships with our customers. Our talented and diverse network of ‘Colties’ spreads far and wide, offering local knowledge and dedicated support whenever our customers need it.

Our people make sure we’re constantly exceeding customer expectations by having a deep understanding of the industry. They never stay complacent and are always striving to improve.

Global ecosystems

From our small beginnings in London in 1992, we’ve grown to over 60 offices in 32 countries. Our ecosystem of the world’s leading digital service providers, partners and people allows us to shape our services to our customers’ very needs. By working with the world’s biggest technology companies, we can connect customers wherever they need it.

Our-technology-ecosystem-01
Our-award-winning-network-01

Intelligent infrastructure

We put the power of the digital universe in our customers’ hands through world-class digital infrastructure and on-demand solutions. We’re a known innovator and our seamless service provides a network our customers can use with ease, enabling them to do more, more quickly, all over the world.

A shared future

We build a better future for ourselves and our customers by pioneering new technologies and putting sustainability at the heart of everything that we do.

We invest in sustainable solutions
We are pioneers of future technology
We always innovate
We hold the highest governance, ethics and regulation standards
Environmental Sustainability
IMSolutions

"The overall evaluation of the service received is positive in two ways: first, due to the technical quality of the product in terms of its strength, consistency and security, and second, in terms of the advice and assistance received during both the pre- and post-sales stages."

Javier Bartelome
Technology Director, IMSolutions

Euro-CCP

"Colt understands that speed is essential in our business. They've always been very efficient and effective in creating a solution tailored to our growing needs and this was demonstrated once more with its agility and flexibility to implement the London connection."

Erik Nieuwenhuis
IT Manager, EuroCCP

Connect to more data centres in Europe, Asia and the US than any other provider

Enter your address

Checking connectivity, please wait...
We're currently not able to reach the Colt API. Apologies for any inconveniences this has caused.
We are pleased to confirm that your site can be reached by Colt Fibre Network.
Contact us to find out more about how we can connect you with Colt services.
Contact us to find out more about how we can connect you with Colt services.