Cloud SBC

Direct Routing as a Service

Datenblatt herunterladen

Geben Sie Ihren Teams eine Stimme

Cloud SBC von Colt macht Geräte vor Ort zur Bereitstellung von Direct Routing überflüssig und ermöglicht eine sofort einsatzbereite Cloud-Lösung in einer vollständigen Cloud-Umgebung, die von überall mit vollständig kompatiblen und regulierten Sprachservices für Ihre Team-Anwendung verfügbar ist.

Mit Cloud SBC können Sie die Vorteile nutzen, die Microsoft Teams Ihrem Unternehmen bieten kann, und zwar über eine absolute Cloud-Lösung, die ein einfaches Modell für die Bezahlung pro Benutzer und Monat mit allen erforderlichen Komponenten zur Aktivierung von Direct Routing bietet.

Vorteile entdecken

Eine vollständige Kommunikationslösung in der Cloud

  • Flexible und skalierbare Sprachservices

    Sie profitieren von „Voice as a Service“, bei dem Sie eine monatliche Gebühr basierend auf Ihrem Sprachverbrauch und Direct Routing zahlen, d. h. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Mit der Flexibilität, Ihren Service nach Bedarf zu skalieren, passt Colt Ihre Lösung speziell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

  • Erhöhte Cloud-Flexibilität

    Es ist in der letzten Zeit immer wichtiger geworden, Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, von zu Hause aus zu arbeiten. Sie benötigen eine Lösung, die die digitale Transformation Ihres Unternehmens in die Cloud unterstützt und es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, auch außerhalb des Büros effektiv zu arbeiten.

  • Garantiert hohe Performance

    Mit der IP Access Cloud-Priorisierungsfunktion priorisiert Colt den an Microsoft Teams gesendeten Datenverkehr, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter immer die höchste Qualität erhalten. Das bedeutet, dass sie die Vorteile von Teams voll ausschöpfen können und unabhängig von ihrem Standort immer über die erforderliche Konnektivität verfügen, um ihre Arbeit erfolgreich zu erledigen.

  • Leichte und schnelle Umsetzung

    Da Cloud SBC eine vollständige Cloud-Lösung ist, können Sie sie ohne Eingriffe vor Ort in weniger als 10 Tagen implementieren. Mit einer vereinfachten Beschaffungsmethode, die Ihnen einen schnellen Start ermöglicht, können Sie Ihre Cloud-Kommunikationslösung schnell und einfach nahtlos einsetzen.

  • „As a Service“-Preismodell

    Bei einem Abonnementpreismodell zahlen Sie nur für das, was Sie verwenden, mit Ihren Tarifen für virtuelle Hardware, Verbindung und Sprache in einem Paket. Colt bietet europaweite Dienste in 13 Ländern an, was bedeutet, dass Sie Ihre länderübergreifenden Sprachdienste bei einem einzigen Anbieter zentralisieren können.

  • Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre bestehenden Services von der Masse abheben

    Ihr Cloud SBC stellt die Cloud-Infrastruktur bereit, die zum Transcodieren von Office 365-Datenverkehr erforderlich ist, während Ihr Cloud SIP Trunk die Verbindung zwischen dem Cloud SBC und Colt PTSN ermöglicht. Sie können dann aus einer Reihe von Tarifpaketen wählen oder Ihr eigenes Paket zusammenstellen.

Ein Teil der intelligenten Kommunikationslösung von Colt

Colt CloudSBC ist als eine von vier Konnektivitätsoptionen für die einheitliche Kommunikationslösung von Colt, der intelligenten Kommunikation, verfügbar. Um mehr über die Basis-UC-Lösung von Colt zu erfahren und einen automatisierten Preis pro Benutzer zu erhalten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten.

Erfahren Sie mehr über Cloud SBC

  • Mit Cloud SBC können Sie die Vorteile nutzen, die Microsoft Teams Ihrem Unternehmen bieten kann, und zwar über eine absolute Cloud-Lösung, die ein einfaches Modell für die Bezahlung pro Benutzer und Monat mit allen erforderlichen Komponenten zur Aktivierung von Direct Routing bietet.

  • Es ist kein physischer SBC mehr erforderlich, um DirectRouting einzurichten und Sprache zu Teams hinzuzufügen. Dies wird durch ein vereinfachtes Abonnementmodell bereitgestellt, bei dem Sie monatlich für Ihre Benutzer zahlen, basierend auf Ihrem Sprachverbrauch und der Verwendung von Direct Routing.

  • Profitieren Sie von den Vorteilen der Cloud, darunter: eine gebündelte Lösung für Sprachverkehr, Konnektivität und Cloud-Geräte zu einem Preis pro Benutzer und Monat, und eine As-a-Service-Lösung, damit Sie Ihren Service flexibel nach Bedarf erweitern können, eine vollständig verwaltete und unterstützte Cloud-Infrastruktur in Azure, die Ihnen die erforderliche Zuverlässigkeit bietet.

    Mit Cloud SBC in Azure ist eine Kommunikation über Teams nahezu in Echtzeit möglich. Bei Colt erhalten Sie die Hardware, die Verbindung und den Tarif für eine vollständige Cloud-Kommunikationslösung direkt von Colt.

Erfragen Sie einen Preis für Intelligente Kommunikation

Nutzen Sie das Online-Preistool für die einheitlichen Kommunikationslösungen von Colt und erhalten Sie sofort einen Preis pro Benutzer.

Datenblatt herunterladen

Cloud SBC

Direct Routing as a Service

Download the datasheet

Give your Teams a Voice

Colt’s Cloud SBC removes the need to have devices on premise to provide DirectRouting, enabling a Cloud turnkey solution in a fully cloud environment, which is available from anywhere with fully compliant and regulated voice services for your Teams application.

The Cloud SBC allows you to leverage the benefits that Microsoft Teams can offer your organisation, all through a 100% cloud solution, proposing a simple pay per user per month model with all the necessary components to activate DirectRouting.

Explore benefits

A full communication solution in the cloud

  • Flexible + scalable voice

    You benefit from Voice as a service, where you pay a monthly fee based on your voice consumption, and Direct Routing, meaning you only pay for what you use. With the flexibility to scale your service as needed, we tailor your solution specifically to your organisation’s needs

  • Increased cloud flexibility

    The importance of enabling your employees to work from home has accelerated greatly in recent times. You need a solution that supports your organisation’s digital transformation to the cloud and allows your employees to work effectively outside of the office.

  • Guaranteed high performance

    With our IP Access Cloud Prioritisation feature, we prioritise the traffic sent to Microsoft Teams, ensuring your employees always have the highest quality experience. This means they can take full advantage of Teams and always have the connectivity needed to do their job successfully, no matter their location

  • A quick and easy implementation

    As Cloud SBC is a full cloud solution you can implement it with no on-site intervention in under 10 days. With a simplified procurement method to get you going in a fast way, you can seamlessly adopt your cloud communication solution quickly and easily

  • As a Service pricing model

    With a subscription price model, you'll only pay for what you use, with your virtual hardware, connection and voice tariffs all in one package. We offer Pan-European services across 13 countries, meaning you can centralise your multi-country voice services with a single provider

  • Help your existing services excel

    Your Cloud SBC provides the Cloud Infrastructure needed to transcode Office 365 traffic, while your Cloud SIP Trunk allows the connection between the cloud SBC and Colt PTSN. You can then choose from a set of tariff bundles, or choose your own

A part of Colt's Intelligent Communications solution

Colt CloudSBC is available as one of four connectivity options for Colt’s Unified Communications solution, Intelligent Communications. To find out more about our base UC solution, and to get an automated price per user, click below

Find out more about Cloud SBC

  • The Cloud SBC allows you to leverage the benefits that Microsoft Teams can offer your organisation, all through a 100% cloud solution, proposing a simple pay per user per month model with all the necessary components to activate DirectRouting.

  • Remove the need of having a physical SBC in order to set up DirectRouting and add voice on Teams. This is provided through a simplified subscription model where you pay monthly for the users you have, based on your voice consumption and usage of Direct Routing

  • Gain the advantages of the Cloud, including: a bundled solution covering the voice traffic, connectivity and cloud device in a price per user per month and an as a Service solution so you have the flexibility to grow your service as needed, a fully managed + supported Cloud infrastructure in Azure giving you the needed reliability

    Since the Cloud SBC is in Azure, it allows a close to real-time communication with Teams. With Colt you get the hardware, connection and tariff all through us to create a fully Cloud communication solution.

Get a price for Intelligent Communications

Use our online pricing tool for our unified communications solution, and get a price per user instantly.