e-Bo Enterprises


Colt Data Centre Services liefert wichtige Colocation Services für die Expansionspläne von e-BO Enterprises

e-BO Enterprises entwickelt Content Distribution-Plattformen und realisiert europaweit Infrastruktur- und Sicherheit-Services über ein Cloud-Modell. e-BO Enterprises hat seinen Sitz in Belgien und ist ein wachsendes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt.

Zur Bewältigung dieses Wachstums war die Verlegung der hausinternen IT-Systeme an einen sicheren, zuverlässigen Standort erforderlich. Zusätzlich wurden weitere Colocation-Kapazitäten zur Akquisition von Aufträgen für öffentliche Projekte benötigt. Dabei ging es beispielsweise um die Bereitstellung von Plattformen zur sicheren Weiterleitung von Inhalten etwa im Bereich der Vernetzung von Gefängnisstandorten in Belgien.

Zuverlässige Colocation-Kapazitäten waren die Voraussetzung für die Erfüllung der zunehmend strengeren Sicherheitsanforderungen öffentlicher Auftraggeber. Das Colt Rechenzentrum in Roosendaal erfüllte mit seiner ISO-Zertifizierung und Energieeffizienz sowie 32MVA Kapazität alle Anforderungen.

Dank Colt verfügt e-BO Enterprises jetzt über sichere Colocation-Kapazitäten, die den Anforderungen seiner Kunden gerecht werden. e-BO plant den weiteren Ausbau seiner Rack-Kapazitäten im Zuge der weiteren europäischen Wachstumspläne.

Joren Lemiegre, Leiter Marketing und Produktmanagement bei E-BO Enterprises kommentiert das so:

Aufgrund unserer mehr als neun-jährigen intensiven Zusammenarbeit konnte Colt uns über die reine Colocation hinaus individuell in den Bereichen Netzwerktechnik und IT-Services unterstützen und sich so deutlich von anderen Anbietern absetzen.

 

Case Study

hhpberlin Case Study

Hhpberlin ist ein weltweit anerkanntes Ingenieurbüro welches Brandschutzdiensten anbietet. Die Herausforderung bestand darin, sichere, komplexe Feuersimulationen in der Cloud anzubieten, ohne das öffentliche Internet zu nutzen.

Verwandtes Produkt

SD WAN

Freunden Sie sich mit Ihrem WAN an. Nach Informationen des Analysten Gartner sind die meisten Unternehmen nicht glücklich mit ihrem Wide Area Network.

Blog

Deutsch-Japanische Netzwerke

Unternehmen in Japan und Deutschland müssen sich der Digitalisierung stellen. Colt hilft ihnen dabei mit intelligenten Netzen und hohen Bandbreiten.

Telefonkontakt

080026584636

Live chat

Unser Live Chat ist von 9-17 Uhr für Sie da

Chatten Sie mit uns

Kontaktieren Sie uns

e-Bo Enterprises


Colt Data Centre Services provides crucial Colocation services to support e-BO Enterprises expansion plans

e-BO Enterprises develops content distribution platforms and delivers infrastructure and security services across Europe using the cloud model. Headquartered in Belgium, they are a growing business in a growth market.

To help manage its growth, e-BO Enterprises required migration of its in-house equipment to a secure and reliable facility. e-BO needed additional colocation capacity to support its objectives of securing agreements to provide platforms for the secure distribution of content for various large public sector projects across Belgium such as prison networks.

Reliable colocation capacity would ensure e-BO Enterprises had the necessary data security credentials to meet the evolving demands of public sector and government customers. Colt’s energy efficient, ISO certified and 32MVA facility in Roosendaal ticked all the boxes.

With Colt on-board, e-BO Enterprises now has secure colocation capacity to support its customer propositions. e-BO also aims to increase rack capacity as part of expansion plans aligned with its continued growth in Europe.

With a strong 9 year relationship to build on, Colt provided more than just colocation, they really supported our needs with their network and IT services expertise, truly setting them apart from other providers.- Joren Lemiegre, Head of Marketing & Product Management for E-BO Enterprises
Case Study

OneAsia Network Limited

Colt Hong Kong Metro is adopted as a network for connection between data centres and financial hub…

Related Product
Network encryption circuit illustrating end-to-end encryption

Network Encryption Services

Protect sensitive data in motion with Colt IQ Network Encryption Services. Effective network security relies on multiple layers of defence, not just at the edge and core of the network but also along the network path. …

Blog
People working at a modern network services company

Colt, Semafone and PCI DSS compliance

Colt has partnered with Semafone to provide its Cardprotect solution for organisations taking payment from customers over the phone, in line with the PCI DSS regulation. …

Live chat with sales

For all your purchase enquiries.
Monday - Friday 9am-5pm

Chat with us

Contact our business sales team